Angebot - Marlene Fritsch
Marlene, Fritsch, Marlene Fritsch, Lektorat, Buch, Bücher, Verlag, Spiritualität, Anselm Grün, Vier-Türme-Verlag, Konzepte, Herder
287
page-template-default,page,page-id-287,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive
 

Angebot

»Es ist einfach schön, zu wissen, dass ich Ihnen Buchprojekte vollständig anvertrauen kann«, war ein Feedback, das mich sehr gefreut hat. Weil es genau dem entspricht, wie ich arbeite: zuverlässig, zielführend, termintreu, unkompliziert, verbindlich.

Hier ein Ausschnitt aus meinem Portfolio:

fritsch11

Lektorat

Mehr als eine aufmerksame Durchsicht – damit Bücher wirklich gut werden, braucht es einen kreativen und erfahrenen Kopf, der den Autor kompetent betreut, von der Idee bis zum druckfertigen Buch. Themenbereiche: Religion, Kinderbuch, Tod und Trauer, Spiritualität etc.

fritsch05

Ghostwriting

Menschen und ihren Geschichten eine unverwechselbare Stimme geben, das ist mein Anliegen, wenn ich für sie ein Buch schreibe. Aus Interviews konzipiere ich ein Buch, das den Leser von der ersten bis zur letzten Seite fesselt.

fritsch08

Autorin

Schon als Kind habe ich mir gerne Geschichten ausgedacht – und bis heute erzähle ich sie gerne auf meine ganz eigene Weise, und das nicht nur in Kinderbüchern, sondern auch in Form von spirituellen Ratgebern und Sachbüchern.

Zu meinen Büchern

fritschMarkt01

Beratung

Als Verlag braucht man ein klares Profil und eine Perspektive für die Zukunft – mit meiner langjährigen Erfahrung in den wesentlichen Bereichen der Buchwelt stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, um daraus eine Erfolgsgeschichte für Ihren Verlag zu machen.