Mein pinkfarbenes Leben - Marlene Fritsch
874
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-874,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive
 

Mein pinkfarbenes Leben – mit Gott und Krebs

Autorin: Corinna Kohröde-Warnken
Verlag: Vier-Türme-Verlag

Dieses Buch ist ein kleines Wunder – sowohl, was seine Entstehungsgeschichte, als auch, was die Lebensgeschichte der Autorin, die darin steckt, angeht! Corinna Kohröde-Warnken schrieb uns als Verlag an, mehr oder weniger auf gut Glück, und als ich die ersten Seiten ihre Manuskriptes gelesen hatte, wollte ich nicht mehr aufhören. Und was jetzt zwischen den beiden Buchdeckeln steckt, ist aus einer sehr schönen und intensiven Zusammenarbeit gewachsen – spannend, berührend, lesenswert!

 

 

Category
Bücher