Geschichten, die das Leben erzählt (...) - Marlene Fritsch
966
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-966,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive
 

Geschichten, die das Leben erzählt,
weil der Tod sie geschrieben hat

Autorin: Mechthild Schroeter-Rupieper
Verlag: Patmos

Bei der Arbeit am Manuskript habe ich gelacht und geweint – und mich immer wieder gefreut, dass es Menschen gibt, die den Mut haben, auch über so schwierige Themen wie Tod und Sterben zu schreiben, und Verlage, die den Mut haben, solche Bücher in ihr Programm aufzunehmen.

Mein Beitrag: Konzept und Lektorat

 

 

Category
Bücher