Das Brot – himmlisch irdisch - Marlene Fritsch
970
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-970,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive
 

Das Brot – himmlisch irdisch

Autoren: Anselm Grün/Leo Stöckinger
Verlag: Patmos

Ein Projekt, das mir unglaublich viel Spaß gemacht hat, weil es so vielseitig war: Die Textarbeit mit P. Anselm und Leo Stöckinger, dem Bäckermeister der Abtei Münsterschwarzach, dann das Fotoshooting mit Andrea Langenbacher und die Gestaltung des Buches durch Stefan Weigand – hier hat einfach alles gestimmt im Zusammenspiel.

Mein Beitrag: Konzept und Lektorat

 

 

Category
Bücher